Unser Gasthof

Gesunde Kraft und Energie spüren und genießen.brotzeit2
Der wahre Genuss entstht aus einfachen Dingen:

  • die richtigen Zutaten aus der Region
  • die Liebe zum Kochen
  • die richtige Umgebung
  • und viel Zeit zum Genießen

gasthofGemütlichkeit ist bei uns nicht einfach nur ein Wort, in unserem Haus können Sie die berühmte niederbayerische Lebensart hautnah miterleben.
Bekanntlich hält Essen Leib und Seele zusammen und deshalb gibts bei uns warme Küche deftige Brotzeiten und leckere hausgemachte Kuchen und Torten mit Kaffee den ganzen Tag über. Von den Spätzle bis zu den Semmelknödeln vom Braten bis zur Ente und Wild wir bereiten ihnen alles frisch zu jede Soße wird von jedem Gericht selbst gezogen und zubereitet die Gäste danken es uns und sind zu Stammgästen geworden.
Wir sind unserem Leitspruch treu geblieben. Bei uns ist der Gast noch König er soll sich wohlfülen, gut Essen und Trinken und sich wie zu Hause fühlen.

Bis auf bald die Wirtsleit Georg und Heide

Einkehr für Busreisen
Busreisegesellschaften, Ausflugsgesellschaften sind bei uns herzlichst willkommen.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.